Amadeus aus der Elmstraße "Deckrüde im KVD"
Amadeusaus der Elmstraße "Deckrüde im KVD"

Ausstellungen 

Rassehunde-Ausstellung am 31.07.2016 in Brome

 

Amadeus hat in Brome an der offenen Klasse teilgenommen und wurde, wie auf dem Bild zu sehen, mit einem V1 bewertet.

In der Endausscheidung hat er in seiner Gewichtsklasse Platz 1 belegt. Und erhielt die Titel "Kleinster schöner Heideländer" und "Golden Europe Cup Sieger 2016". Wir sind sehr stolz ihn nun offiziell "International Champion" nennen zu dürfen! 

Rassehunde-Ausstellung 22.05.2016 in Salzgitter

Amadeus nahm am 22.5.2016 in Thiede an der offenen Klasse der Rassehunde-Ausstellung teil und erhielt die Bewertung V1. In der Endausscheidung belegte er in seiner Gewichtsklasse  den ersten Platz. Uns fehlt nur noch ein Titel bis wir Amadeus einen"International Champion" nennen dürfen! 

Rassehunde-Ausstellung am 06.12.2015 in Heiningen

Am 06.12.2015 nahm Amadeus an der Rassehunde-Ausstellung in Heiningen teil und wurde mit einem V1 bewertetet. In der Endausscheidung belegte er in seiner Gewichtsklasse den ersten Platz. Und erhielt den Titel "Christmas Winner".

 

Auch als Zuchtgruppe traten wir wieder an. Diesmal reichte es leider nur für den zweiten Platz trotzdem war es eine tolle und bereichernde Erfahrung!

Kooikerhondje-Spezialschau des KVD e.V. In Reimsbach/Beckingen den 13.09.2015

 

Dies war das erste mal, dass Amadeus Ausstellungsluft schnupperte. Er nahm in der Junghundklasse teil und zeigte sich dabei von seiner besten Seite. Zur Belohnung erhielt er die Bewertung SG1.

 

 

Außerdem traten Amadeus, seine Mutter und eins seiner Geschwister in der Zuchtgruppe an und belegten den ersten Platz.